Technologie u. Science Co., Ltd Wuhan-Huaying Electric Power

20 JAHRE Erfahrung in Entwurf und Fertigung Hipot-Test-Satz
Export zu 50 Ländern weltweit
Professionelle technische Unterstützung
ISO-/CE/CNAS/SGSzertifikat

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteRelaisschutzprüfvorrichtung

120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät

Gute Qualität Testsatz ct Pint en ventes
Gute Qualität Testsatz ct Pint en ventes
Wir sind mit der Ölprüfvorrichtung und TTR-Prüfvorrichtung sehr glücklich, die von Ihrer Firma puchased sind.

—— Jim

Wir sind von Ihrem Produkt erfreut. Es geht glatt weiter.

—— Md Monabbir

Ich bin online Chat Jetzt

120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät

China 120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur
120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur 120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur 120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur 120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur 120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät fournisseur

Großes Bild :  120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät

Produktdetails:

Herkunftsort: Wuhan Hubei China
Markenname: Huaying
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: HYJB-PC6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / TL / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kundengebundenes Eingangsleistungsspg.versorgungsteil: 120V 60Hz Eigenschaft 1: Mehr bequeme Bedienung für auf Standorttest des Unterschied-Schutzes
Eigenschaft 2: Mehr bequeme Bedienung für auf Standorttest von Unterschied-Harmonik Garantie: 1-jährige freie und lebenslange Wartung
Leistung: 220V ODER BESONDERS ANGEFERTIGT Phasengenauigkeit: 0,1 °
Markieren:

secondary injection test kit

,

secondary injection relay test set

120V 60Hz 6 Phasen-Relais-Schutz-Prüfvorrichtung, Zollschutz-Relais-Testgerät

 

 

Produkt-Name:

6 Phasen-Relais-Prüfvorrichtung HYJB-PC6

 

Ausrüstungs-Beschreibung:

 

1. Strom der Sechs-Phase HYJB-PC6 mit einer stdard Sechsphasenspannung, während der Ertrag alle Testbedingungen des Standorts erfüllen kann.

2. Integration im Wirtskristall 8,4 Zoll wahre Farbe, leicht und einfach zu tragen.

3. Können eingebauter Hochgeschwindigkeits- und leistungsstarker industrieller Computer eingebettetes Betriebssystem-, Betrieb, die stabil und zuverlässig ist, auch prüfen, indem sie PC anschließen.

4. 12 analoge Häfen und anderer optionaler Helfer-DC-Quellertrag (220V/110V).

5. Schnittstelle: RJ45 (Ethernet-Schnittstelle), USB-Schnittstelle (Software-Upgrade, über Getriebe berichtend), industrielle serielle Schnittstelle (GPS oder anderer Seriengerätgebrauch).

6. Zusammenpassende Komponenten der elektromagnetischen Kompatibilität, können vor Ort, Schutzgeräte verbessern, anti-elektromagnetische Störung können die elektromagnetische Kompatibilität an Test anschließen.

 

Technische Parameter:

1. Vollständig simultaner Ertrag für Standard Spannung mit 12 Phasen u. gegenwärtige und unabhängige Anpassung für Umfang, Phase und frequency.topping und Wellenrekordüberwachung für die Endlosschleife von 12 Kanälen: Zu das Stoppen durchführen, Überwachungs- und Wellenaufzeichnung für Kanalspannung des Einheimischen 12 u. gegenwärtiges Ausgangssignal. Es kann sichtlich und überwacht leicht die Verzerrung über Ausgangssignal.

 

2. Doppel-Operationsmodus: Einbauten IPC, stützen den Inselbetrieb und den rechnerabhängigen Betrieb, die vollständig gleiche Funktion mit dem Zweiweg, das der wirkliche Doppel-operationsmodus ist.

Leistungsstarker Vorlagenprüfer: Die späteste Plattform der Supergeschwindigkeit DSP+FPGA annehmend, hat er die Vorteile der Rechengeschwindigkeit der Höchstgeschwindigkeit, breites Getriebeband, gab die hoch-genaue Wellenform von 2400 Punkten jede Woche und mit dem Konverter mit 18 Posten, hoch-genauem Ausgangssignal, niedriger Verzerrung und wohlen Linearitäten aus.

 

3. IPC mit der Hochgeschwindigkeits- und großen Kapazität, 10,4“ jumbotron: Einbauten betteten Betriebssystem-, hoch-stabiles Software-System Windows XPs, die große Kapazität für elektronische Festplatte ein, freiwillig für Start u. Abschaltung, mit bestimmt keinen Systemschäden. Das 10,4“ jumbotron hat die große Kapazität und Schriftbild, und Effekte quellen hervor.

Modularität mit compassable Komponenten: Wehrtechnik annehmend, verwirklichte sie mehrstufige Isolierisolierung und isoelektrischen waagerecht ausgerichteten elektrostatischen Abschirmungsschutz. Sie auch nimmt reichliche genaue Komponenten an und macht fachkundigen Strukturentwurf. Das Gerät hat die Eigenschaften der hohen Zuverlässigkeit, wohles EMC-Eigentum, Bändchen, Leichtgewichtler, komplette Funktion und zu nehmen ist einfach.

 

4. Linearer Endverstärker der nagelneuen hohen Wiedergabetreue: Wir bestehen immer auf der Annahme von hoher Wiedergabetreue und von zuverlässigem modularem linearem Endverstärker, um Ertrag zu machen. Dieser Ertrag ist von der ausgezeichneten Leistung und hat empfindliche und glatte Wellenform, hoch genaues differenzielles. Er veranlaßt Medium-e-hoh Frequenzstörung nicht zur Prüfungsszene, um die glatte Wellenform und die wohle Präzision vom großen Strom zum kleinen Strom sicherzustellen.

 

 

5. Starke Funktionen: Er kann alle Arten von umfangreichem beenden und schwierig checkout Arbeit mit hohem automatischem Niveau. Dieses ist bequem, verschiedenen schützenden bestimmten Wert zu prüfen und zu scannen, um Wanzenplayback durchzuführen, Prüfungsdaten in der Realzeit zu speichern, Vektordiagramm anzuzeigen und Bericht online zu drucken. der Strom mit 6 Phasen kann mit schützender Prüfung der 3-phasigen differenzialen Bewegung bequem fortfahren, während der Ertrag mit 12 Phasen in Druckluftanlasser-Prüfung benutzt werden kann.

 

6. Druckluftanlasser-Prüfung und Funktionen des schnellen Ausschnitts: 10 Wege für binären Input, während 8 Wege für binären Ertrag, es alle Arten Druckluftanlasser und schnelle Schneidvorrichtungen prüfen können. Der Entwurf der Prüfungsschnittstelle ist schön, und er kann jedes Arten des SystemBauschaltplans, Kontaktzustand von Schaltern und Umfang Strom u. Spannung anzeigen. So es kann den ganzen Aktionsprozeß von Druckluftanlasser-Ausrüstung intuitiv und bequem prüfen, notieren und anzeigen.

 

7. Reichliche Kontakte: 10 Wege für Kontakt gaben während 8 Wege für untätigen Kontaktertrag ein. Der Inputkontakt ist für untätigen Kontakt und möglichen Kontakt 0~250V kompatibel. Er ist auch von der intelligenten automatischen Identifizierungsfunktion. Der Input- u. Ertragkontakt kann entsprechend dem Bedarf des Benutzers erweitern.

 

8. Unabhängiger justierbare DC-Stromversorgung: Ausgerüstet mit Einweg speziellem DC-Stromversorgungsertrag der hoher Leistung 110V oder 220V.

Schließen Sie Schnittstelle ab: Sind hier eingebaute Tastatur und Maus auf der Gerätfrontplatte, also können Benutzer kompletten Inselbetrieb durchführen. Ausgerüstet mit USB-Port- und Internet-Hafen, kann das Gerät zum PC, um zu funktionieren und zu den auch Klagen für externen Drucker, Tastatur, Maus und USB-Scheibe etc. zugreifen.

 

9. Einwandfreie Selbstverteidigungsfunktion: Angemessener Entwurf mit Schutzmaßnahmen der Wärmeableitungsstruktur-, zuverlässiger und einwandfreierhardware. Ausgerüstet mit Sanftanlauffunktion der Stromversorgung, bemängeln Sie selbst-Diagnosefunktion von Software und Verriegelnfunktion des Ertrages.

 

10. Hohe Integrationsstruktur mit heller &small Art: Sie gehört dem transdisziplinären Gelenkentwurfsprodukt, synthetisiert vielen Fachmann fortgeschrittenen technischen Leistungen. Und sie hat die Eigenschaften des Bändchen-, leichtem und hohemkostenverlaufs.

Kontaktdaten
Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

Ansprechpartner: Chloe

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

20 YEARS experience in design and manufacture Hipot Test Set
Export to 50 Countries Worldwide
Professional Technical Support
ISO/CE/CNAS/SGS Certificate

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRelay Protection Tester

120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment

Good quality CT PT Test Set for sales
Good quality CT PT Test Set for sales
We are very happy with oil tester and TTR tester puchased from your company.

—— Jim

We are pleased of your product.It's going on smoothly.

—— Md Monabbir

I'm Online Chat Now

120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment

China 120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier
120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier 120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier 120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier 120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier 120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment supplier

Large Image :  120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment

Product Details:

Place of Origin: Wuhan Hubei China
Brand Name: Huaying
Certification: ISO
Model Number: HYJB-PC6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 7 Working Days
Payment Terms: T/T L/C
Supply Ability: 200 sets per month
Detailed Product Description
Customized Input Power Supply: 120V 60Hz Feature 1: More Convenient Operation For On Site Test Of Difference Protection
Feature 2: More Convenient Operation For On Site Test Of Difference Harmonic Warranty: 1 Year Free And Lifelong Maintenance
Power: 220V Or Customized Phase Accuracy: 0.1 °

120V 60Hz 6 Phase Relay Protection Tester , Custom Protection Relay Test Equipment

 

 

Product Name:

6 Phase Relay Tester HYJB-PC6

 

Equipment Description:

 

1. HYJB-PC6 Six-phase current with a stdard six-phase voltage while the output can meet all the test requirements of the site.

2. Integration in the host crystal 8.4 inches true color, light weight and easy to carry.

3. Built-in high-speed and high-performance industrial computer embedded operating system, running stable and reliable, also can test by connecting PC.

4. 12 analog ports and other optional auxiliary DC source output (220V/110V).

5. Interface: RJ45 (Ethernet interface), USB interface (software upgrades, reporting transmission), industrial serial interface(GPS or other serial device use).

6. Matching electromagnetic compatibility components, can improve on-site, anti-electromagnetic interference, protection devices can connect the electromagnetic compatibility to test.

 

Technical Parameters:

1. Completely simultaneous output for standard 12 phases voltage & current and independent adjustment for amplitude, phase and frequency.topping and wave record monitoring for 12 channels closed loop: To carry out stopping, monitoring and wave record for local 12 channels voltage & current output waveform. It can visually and easily monitor the distortion about output waveform.

 

2. Dual-operation mode: Built-in IPC, support the stand-alone operation and online operation, completely same function with the two way, that’s the real dual-operation mode.

High-performance master controller: Adopting the latest super-speed DSP+FPGA platform, it has the advantages of top-speed calculating speed, wide transmission band, output 2400 dots high-precise waveform every week, and with 18 posts converter, high-precise output waveform, low distortion and well linearity.

 

3. IPC with high speed and large capacity, 10.4" jumbotron: Built-in embedded Windows XP operating system, high-steady software system, large capacity for electronic hard disk, freewill for startup & shutdown, with definitely no system damages. The 10.4" jumbotron has large capacity and typeface, and effects well.

Modular structure with compassable components: Adopting military technology, it realized multilevel insulated isolation and iso-electric level electrostatic shielding protection. It also adopts abundant precise components and makes specialized structure design. The device has the features of high reliability, well EMC property, small volume, light weight, complete function and it’s easy to take.

 

4. Brand new high fidelity linear power amplifier: We always insist on adopting high fidelity and reliable modular linear power amplifier to make output. This output is of excellent performance, and has delicate and smooth waveform, high precise small signal. It won’t cause medium-high frequency interference to the testing scene, so as to ensure the smooth waveform and well precision from large current to small current.

 

 

5. Powerful functions: It can finish all kinds of large-scale and complicated checkout work with high automatic level. This will be convenient to test and scan various protective definite value, to carry out bug playback, to store testing data in the real time, to display vector diagram and to print report online. 6-phase current can conveniently proceed with 3-phase differential motion protective testing, while 12-phase output can be used in ATS testing.

 

6. ATS testing and fast cutting functions: 10 routes for binary input while 8 routes for binary output, it can test all kinds of ATS and fast cutting devices. The design of testing interface is beautiful, and it can display every kinds of system wiring diagram, contact state of switches and amplitude of current & voltage. Thus, it can intuitively and conveniently test, record and display the whole action process of ATS equipment.

 

7. Abundant contacts: 10 routes for contact input while 8 routes for idle contact output. The input contact is compatible for idle contact and 0~250V potential contact. It’s also of intelligent automatic identification function. The input & output contact can expand according to user’s needs.

 

8. Independent adjustable DC power supply: Equipped with one-route special DC power supply output of high power 110V or 220V.

Complete interface: Here are built-in keyboard and mouse on the device faceplate, so users can carry out complete stand-alone operation. Equipped with USB port and internet port, the device can access to PC to operate, and also suits for external printer, keyboard, mouse and USB disk etc.

 

9. Impeccable self-defense function: Reasonable design with heat dissipation structure, reliable and impeccable hardware protective measures. Equipped with soft start function of power supply, fault self-diagnostic function of software and latching function of output.

 

10. High integration structure with light &small type: It’s belonging to transdisciplinary joint-design product, synthesized a lot of professional advanced technical achievements. And it has the features of small volume, light weight and high cost performance.

Contact Details
Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

Contact Person: Chloe

Tel: +8613429805719

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)