Technologie u. Science Co., Ltd Wuhan-Huaying Electric Power

20 JAHRE Erfahrung in Entwurf und Fertigung Hipot-Test-Satz
Export zu 50 Ländern weltweit
Professionelle technische Unterstützung
ISO-/CE/CNAS/SGSzertifikat

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLadegerät-Entlader

Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor

Gute Qualität Testsatz ct Pint en ventes
Gute Qualität Testsatz ct Pint en ventes
Wir sind mit der Ölprüfvorrichtung und TTR-Prüfvorrichtung sehr glücklich, die von Ihrer Firma puchased sind.

—— Jim

Wir sind von Ihrem Produkt erfreut. Es geht glatt weiter.

—— Md Monabbir

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor

China Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor fournisseur
Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor fournisseur Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor fournisseur Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor fournisseur

Großes Bild :  Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor

Produktdetails:

Herkunftsort: Wuhan Hubei China
Markenname: Huaying
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: HY3980

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / TL / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Batterie-Entlader und Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtung MASS: Akkumulatorschnur NiCD und der Bleisäure
Maßbatterieschnur: die ganze Schnurspannung von 24V, 48V, 110V, 220V Betriebsspannung: Wechselstrom 220V±15%
Spannungs-Entschließung: 0.01V Gegenwärtige Testgenauigkeit: 0.5%+0.5FS
Markieren:

battery discharge test

,

battery capacity tester

Hohe Leistungsfähigkeits-Batterie-Entlader-Batterie-Kapazitäts-Prüfvorrichtungs-Realzeit-Monitor
 
Einleitung

 

Batterie-Entladungs-Prüfvorrichtung HY3980 ist ein spezielles Instrument für den Test von NiCD und Bleisäureakkumulatorschnur der ganzen Schnurspannung von 24V, von 48V, von 110V, von 220V und von ihr nimmt gegenwärtige moderne Prüfungstechnologietheorie an und hat eine Reihe des Durchbruches in der Forschung und Anwendung der neuen Technologie, der neuen Teile, des neuen Materials und der neuen Techniken erreicht, das in Übereinstimmung mit den Anträgen der nationalen in Verbindung stehenden Prüfung entworfen ist und Wartungsregelungen und -es ein spezielles Entdeckungsinstrument für die Leistungsentdeckung der stationären Batterie ist. Seine große Entladeleistung, Bändchen, Leichtgewichtler, komplette Funktion von Datenverwaltungs-Software des oberen Computers konnte die Arbeitsbelastung der täglichen Prüfung und Wartung der stationären Batterie groß verringern.

 

1,2 Hauptfunktionen und Eigenschaften

  • Das Produkt ist verwendeter Farbtouch Screen. Es kann über Finger oder den Notenstift mit Bequemlichkeit und Flexibilität bearbeitet werden.
  • Daten speichern Modus: Interne Abwehr und Externalabwehr (Sd-Karte)
  • Erhöht über schützender Funktion der Spannung,
  • Automatisch Wiederaufnahme die gegenwärtige schützende übermäßigfunktion
  • Überhitzungsschutz.
  •  Entladungs-Funktion:

      Führen Sie Entladung der konstanten gegenwärtigen nutzenden intellectualized Ersatzlast, nachdem die Batterieschnur vom System entfernt ist, gründen die Parameter „des Entladestroms“, „der Abbauzeit“, „der Entladungskapazität“, „der abschließenden schützenden Spannung der ganzen Schnur“ und „der abschließenden schützenden Spannung der Zelle“ durch, und die Prüfvorrichtung könnte Entladungsfunktion, Anzeigenentladestrom, die Batterie entladene Kapazität, die ganze Schnurspannung, Zellspannung, Abbauzeit und usw. an der Realzeit automatisch durchführen; wenn die Schnur Einrichtungswert der Entlastungsspannung erreicht, ist- Einrichtungswert der Entlastungskapazität, Einrichtungswert der Entlastungszeit, jede mögliche Zellspannung unterhalb des Einrichtungswertes der abschließenden Zellspannung, oder manuelle abschließende Operation könnte Entladungstest stoppen.

 

  • Sie könnte 10 Gruppen Entladungstestdaten sparen; der Benutzer könnte Frage, Streichung und Exportoperation von Sd-Karte durchführen.

         Der Computer konnte an Instrument über die Serie anschließen, Teststeuerung und Realzeitmonitor des Instrumentes durchführen, und grafische Analyse durchführen.

  • Der Computer konnte an Instrument über die Serie anschließen, Teststeuerung und Realzeitmonitor des Instrumentes durchführen, und grafische Analyse durchführen.

 

Automatische Schutzfunktion:

 

  • Die Prüfvorrichtung würde den Test automatisch, als sie die Abnormität der ganzen Batterieschnur oder -zelle ermitteln könnte, und die Arbeitsabnormität der Prüfvorrichtung stoppen, um Schutz von der Batterie während des Prüfverfahrens zu machen.
  •  Die Wirtsmaschine der Prüfvorrichtung nimmt den Entwurf an, der das Überwachungsteil mit Energieteil integriert, nimmt das Energieteil neue hoch-effektive Teile an, und es ist eine umfassende Prüfvorrichtung des Akkumulators mit Bändchen und hoher Leistungsfähigkeit.
  • Humanisierte Operationsschnittstelle, einfache Operation, Fluss des freien Raumes und jede Operation konnten englisches Stichwort haben. Hochhelligkeit des aquamarinen Blaus, Großbild-LCD und der Anzeigeneffekt sind klar und schön.
  • Starke Funktionen der oberen ComputerDatenverwaltungs-Software, freundliche Schnittstelle, die Datenverwaltung, Druck, Analyse, Statistiken von Berichtsformen, automatische Schaffung des Prüfberichtes, usw. anbieten könnte

Kontaktdaten
Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

Ansprechpartner: Chloe

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

20 YEARS experience in design and manufacture Hipot Test Set
Export to 50 Countries Worldwide
Professional Technical Support
ISO/CE/CNAS/SGS Certificate

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBattery Charger Discharger

High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor

Good quality CT PT Test Set for sales
Good quality CT PT Test Set for sales
We are very happy with oil tester and TTR tester puchased from your company.

—— Jim

We are pleased of your product.It's going on smoothly.

—— Md Monabbir

I'm Online Chat Now

High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor

China High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor supplier
High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor supplier High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor supplier High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor supplier

Large Image :  High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor

Product Details:

Place of Origin: Wuhan Hubei China
Brand Name: Huaying
Certification: ISO
Model Number: HY3980

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 7 Working Days
Payment Terms: T/T L/C
Supply Ability: 200 sets per month
Detailed Product Description
Product Name: Battery Discharger And Battery Capacity Tester Measure: NiCD And Lead-acid Storage Battery String
Measure Battery String: The Whole String Voltage Of 24V, 48V, 110V, 220V Operating Voltage: AC 220V±15%
Voltage Resolution: 0.01V Current Test Accuracy: 0.5%+0.5FS

High Efficiency Battery Discharger Battery Capacity Tester Real Time Monitor
 
Introduction

 

Battery Discharge Tester HY3980 is a special instrument for the test of NiCD and Lead-acid storage battery string of the whole string voltage of 24V, 48V, 110V, 220V, and it adopts current advanced testing technology theory, and has obtained a series of breakthrough in research and application of new technology, new parts, new material and new techniques, which is designed in accordance with the requests of national related testing and maintenance regulations and it is a special detection instrument for the performance detection of stationary battery. Its big discharge power, small volume, light weight, complete function of data management software of upper computer could greatly reduce the work load of daily testing and maintenance of stationary battery.

 

1.2 Main Functions and Features

  • The product is utilized color touch screen. It can be operated via finger or the touch pen with convenience and flexibility.
  • Data save mode: Internal save and external save(SD Card )
  • Enhanced over voltage protecting function ,
  • Automatically recovery the over current protecting function
  • Overheating protection .
  •  Discharge Function:

      Perform discharge of constant current taking advantage of intellectualized dummy load after the battery        string is removed from system, set up the parameters of “discharge current”,“discharge time                         ”,“discharge capacity” ,“final protective voltage of whole string” and “final protective voltage of cell”,        and the tester could carry out discharge function automatically, display discharge current,battery               discharged capacity,the whole string voltage, cell voltage, discharge time and etc at real time; when          the string reaches setup value of final discharge voltage,setup value of final discharge capacity,setup     value of final discharge time,any cell voltage is below setup value of final cell voltage or manual final          operation could stop discharge test.

 

  • It could save 10 groups of discharge test data; the user could perform query, deletion, and export operation of SD card.

         The computer could connect with instrument via the serial, perform test control and real-time monitor           of instrument, and carry out graphic analysis.

  • The computer could connect with instrument via the serial, perform test control and real-time monitor of instrument, and carry out graphic analysis.

 

Automatic protection function:

 

  • The tester would stop the test automatically when it could detect the abnormity of the whole battery string or cell, and the working abnormity of tester in order to make protection of battery during the test process.
  •  The host machine of tester adopts the design integrating the monitoring part with power part, the power part adopts new-type high-effective parts, and it is a storage battery comprehensive tester with small volume and high efficiency.
  • Humanized operation interface, simple operation, clear flow, and each operation could have English cue. Aquamarine blue high-brightness, large-screen LCD, and the display effect are clear and beautiful.
  • Powerful functions of upper computer data management software, friendly interface, which could offer data management, print, analysis, statistics of report forms, automatic creation of test report , etc

Contact Details
Wuhan Huaying Electric Power Tech & Science Co., Ltd

Contact Person: Chloe

Tel: +8613429805719

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)